Schulkurse

Nicht die Er-Ziehung (Sitz, Platz,Bleib) ist entscheidend für das Zusammenleben im harmonischen Mensch-Hund-Team, sondern die Be-Ziehung zwischen dir und deinem Vierbeiner.

 

In allen Schulkursen arbeite ich mit Euch in beiden Bereichen, der Be-Ziehung und der Er-Ziehung.

Wir arbeiten gemeinsam in kleinen Gruppen von 3 bis 6 Hunden. So kann jedes Mensch-Hund-Team intensiv trainieren und dabei individuell begleitet werden.

 

Bei Interesse ruf mich gerne an oder schicke mir eine Email - ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner.

 

Die Gruppen eignen sich nicht für Hunde mit aggressiven Verhaltenstendenzen gegenüber Menschen oder Artgenossen. Für diese Hunde biete ich individuelles Einzeltraining an.

 

 

Zwergengruppe

Hier treffen sich Hunde kleiner Hunderassen (ab dem 5. Lebensmonat) zum spielen, toben und Spaß haben ... und um ein bisschen zu üben.

Völlig ohne Stress und ohne überrannt zu werden.

 

Termin

offene Gruppe

Donnerstags von 16 bis 16:45 Uhr

 

Kosten

8,- € pro Mensch-Hund-Team pro Treffen

 

 

Die Schule

für Junghunde

"Eigentlich hört er ja ganz gut..."

Hier geht es um viel praktisches Üben - die Grundkommandos werden gefestigt und ausgebaut, das "Miteinander" wird gefördert und das sichere Führen des Hundes gelernt.

Wenn dir dein Hund gerne zuhört und aufmerksam verfolgt, was du von und mit ihm möchtest, dann seid ihr ein starkes Team - auch in Situationen mit höherer Ablenkung.

 

Termin

Samstags 10:30 - 11:30 Uhr

 

Kosten

4 Stunden in Folge: 70,- €

 

(falls ihr in dieser Zeit einen Urlaub plant, sprecht mich bitte VOR dem Eintritt in die Gruppe an)

 

Ich bitte um Verständnis, dass versäumte Stunden nicht rückvergütet werden und nicht nachgeholt werden können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CC-Hundetraining