Über mich, Margit 

Margit Fienhold 

Studium der Tierpsychologie mit dem Schwerpunkt "Hund" an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) Schweiz mit bestandener Abschlussprüfung und Zertifizierung (2007 - 2009)

 

Meine Hundeschule in Heiligenhaus gibt es bereits seit 2009 und gerne blicke ich auf meine langjährige Erfahrung im Bereich Hundetraining und Beratung.

 

Durch kontinuierliche Weiterbildungen halte ich meine Wissen stets auf dem neuesten Stand.

 

Mein Training folgt dem tierpsychologischen Ansatz "Motivieren statt Korrigieren"

Das bedeutet jedoch nicht, dass der Mensch keine Grenzen setzen sollte. Zu jeder Führung gehören Regeln und Grenzen, aber diese gilt es gewaltfrei und verständlich zu setzen.

 

Glückliche Mensch-Hund-Teams in einem entspannten Alltag sind das Ziel meiner Arbeit.

Ich würde mich freuen, dich und deinen Vierbeiner ein Stück eures Weges begleiten zu dürfen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CC-Hundetraining